Weber Ausstellung bei Profi-Foos

Heiß auf Grillen: Bei Profi-Foos kommen Grill-Fans in Bruchsal auf den Geschmack der Weber Welt

Bruchsal im März 2020. Feuer, Rauch, Fleisch: Das sind die Zutaten für echtes Grillvergnügen – und das zu jeder Jahreszeit.

Grills für alle Fälle

Die neuen Genesis II-Modelle lassen die Herzen von Gasgrill-Fans höherschlagen, denn neben vielen Funktionen wie den Edelstahl-Aromaschienen (Flavorizer Bars) überzeugen die neuen Grills vor allem mit einem glühend heißen Feature: der Sear Station. Profi-Griller veredeln hier ihre Steaks mit dem begehrten Branding.

Aber nicht nur echte Profis können sich über neue Modelle und Features freuen. Wer als Einsteiger einen Gasgrill im kompakten Format sucht, wird bei den neuen Spirit II-Modellen fündig.

Heiß auf Holz

Die neuen Holzkohlegrills lassen keine Wünsche offen. Absolutes Highlight für alle Holzkohle-Enthusiasten: Der neue Master-Touch Premium E-5770. Der 3-in-1-Alleskönner setzt Maßstäbe im Holzkohle-Grillsegment und ist für jene geeignet, die alles aus ihrem Grill herausholen wollen. Denn mit dem Master-Touch Premium ist nicht nur Freude am Grillen garantiert, mit ihm gelingt auch die Zubereitung von Pulled Pork durch Low & Slow Grilling oder das Räuchern von Fisch perfekt. Der integrierte Edelstahl Gourmet BBQ System (GBS) Grillrost ermöglicht zudem den Einsatz von unterschiedlichem Zubehör wie beispielsweise dem Pizzastein, mit dem der Boden kross, aber der Belag saftig bleibt.

 „Unsere Mission ist es, die Leidenschaft für das Grillen mit allen Menschen zu teilen. Wir laden Steak-, Würstchen- und Gemüse-Liebhaber dazu ein, zu uns zu kommen und mit uns die unendlichen Möglichkeiten des Grillens zu entdecken. Wir freuen uns auf jeden Grill-Fan, der bei uns in die Weber Welt eintaucht und sich seinen Wunschgrill aussucht“, sagt Roland Foos.